Zusammenspiel aus
Leidenschaft und Präzision

Spendenaktion Ukraine

Spendenaktion für die Ukraine

Hilfsaktion Ukraine

In der vergangenen Woche waren zwei unserer Mitarbeiter unterwegs um die im Unternehmen gesammelten Spenden für die Ukraine in Lebensmittel und medizinischen Bedarf umzuwandeln und diese anschließend zur Feuerwehr nach Limbach zu bringen.

Die Feuerwehrkameraden und -kameradinnen kümmerten sich um das Sammeln der Spenden und den Transport und vor allem darum, dass die Spenden dort ankommen wo sie gebraucht werden. Die Rückfahrt wurde auch dafür genutzt, 60 Flüchtlinge mit nach Deutschland zu nehmen, die in Hamburg aufgenommen wurden.

Eine tolle Aktion der Feuerwehr in Limbach, die BDG mit ihrer Spendenaktion unterstützen konnte. Ein großer Dank an unsere Mitarbeiter:innen für dieses Engagement! Zusammen haben wir mit dieser Aktion richtig was bewirken können!