Zusammenspiel aus
Leidenschaft und Präzision

Wir sind weiterhin für Sie da!

Wir haben uns auf Sie vorbereitet - Kommen Sie mit uns in den Dialog.

Liebe Kunden der BDG,

Wir haben ein umfangreiches Hygienekonzept für Sie und unsere Mitarbeiter entwickelt. So stehen überall Möglichkeiten zur Händedesinfektion bereit. Kunden können hier ebenso entsprechende Schutzmasken erhalten. Für frischen Wind sorgt unsere spezielle Lüftungsanlage in den Besprechungsräumen, um auch hier saubere Luft gewährleisten zu können. Des Weiteren haben wir alle Tische mit Trennwänden aus Plexiglas ausgestattet – so können wir uns trotz Trennung immer im Blick behalten.

Alle Mitarbeiter, denen es möglich ist, können durch einen speziell entwickelten Plan mobil von zu Hause arbeiten und sind mit bester Technik ausgestattet. So sind wir auch weiterhin in gewohnter Weise jeder Zeit gut für Sie erreichbar.

Ab sofort besteht im Bedarfsfall die Möglichkeit direkt bei uns vor Ort einen Corona-Schnelltest durchzuführen. Hierfür wurden Mitarbeiter mit medizinischem Hintergrund durch unseren Betriebsarzt speziell geschult. Dies ermöglicht uns noch schneller und flexibler situationsbedingt handeln zu können.

Trotz weiter Entfernung können wir nun noch schneller und näher durch ein paar wenige Handgriffe direkt mit Ihnen verbunden sein. Und dass nicht wie bisher gewohnt per Telefon, sondern per Live-Video. Eine eigens dafür angeschaffte Datenbrille ermöglicht uns einen schnellen Blick auf Ihr Anliegen! Mithilfe dieser Brille sind Sie unser Auge vor Ort und werden von unserem kompetenten Service-Team in Echtzeit angeleitet, da wir mit Hilfe dieser Brille direkt auf unserem Tablet sehen, an welcher Stelle Sie Hilfe benötigen. So können wir schnell und kostengünstig für die Problemlösung sorgen.

Wir sind bereit den nächsten Schritt zu gehen, Sie auch?

Unter den besonderen Vorkehrungen können wir wichtige Absprachen auch direkt vor Ort in Amrichshausen vornehmen.