KVP Maßnahmen sind ein Grundprinzip des Qualitätsmanagements. Durch fortwährend kleine Verbesserungsschritte können die Verfügbarkeit Ihrer Anlage deutlich erhöht und Ihre Wettbewerbsfähigkeit gestärkt werden. Wir von der BDG bieten Ihnen diese Maßnahmen an. Ihre Anlage wird gemeinsam mit Ihnen und unserem Service-Techniker*in vor Ort auf Schwachstellen und mögliche Verbesserungen analysiert. Danach arbeiten wir ein umfassendes Angebot zur optimalen Umsetzung aus.
Kontinuierliche Verbesserungsprozesse
Funktionen der Verbesserungsprozesse
- Analyse zur Verbesserung der Maschinenverfügbarkeit
- Analyse von Taktzeiten anhand von Auswertungen
- Taktzeitverbesserung/-angleichung
- Vorbeugende Inspektionen der Anlage
- Durchführung der Inspektion
Kontakt
Zentrale
Fon +49 7940 98120-10
service_bdg(at)bdg-online.de
Unsere Zentrale nennt Ihnen gern den passenden Ansprechpartner.