Zusammenspiel aus
Leidenschaft und Präzision

„Top Arbeitgeber 2016"

Bürgermeister Neumann gratuliert

BDG-News: Bürgermeister Neumann gratuliert zum Qualitätssiegel „Top Arbeitgeber 2016"

Bürgermeister Neumann gratuliert der BDG zum Qualitätssiegel „Top Arbeitgeber 2016"

Im Rahmen eines Vorort­besuches am 15.04.2016 gratulierte Bürger­meister Stefan Neumann der BDG zum Qualitäts­siegel „Top Arbeitgeber". Diese Auszeichnung gründet auf einer ausführlichen Befragung der Mitarbeiter und der Personal­verantwortlichen und zeichnet die hohe Arbeitgeber­attraktivität von BDG aus.

Bereits im Februar 2016 wurde dieses Güte­siegel von Wirtschafts­minister a. D. Wolfgang Clement in Berlin überreicht.

Bei einem Firmen­rundgang wurden Herrn Bürger­meister Stefan Neumann die aktuellen Groß­projekte und die damit verbundenen Anforderungen eines Maschinen­bauers vorgestellt. Er war beeindruckt von der offenen Firmen­philosophie, welche sich auch im Gebäude der BDG widerspiegelt.

zum Beitrag:
http://www.kuenzelsau.de/aktuelles?view=publish&item=article&id=1520

zur Facebook-Seite BDG:
https://www.facebook.com/BDGGmbh/