Zusammenspiel aus
Leidenschaft und Präzision
BDG-Mitarbeiter am Bildschirmarbeitsplatz

Karriere

Zusammen­hänge und Lösungen werden klarer, wenn man Energien bündelt. Unsere vielen intelli­genten Köpfe bei BDG handeln gemeinsam, ver­netzen ihr Wissen und kombinieren so unter­schiedliche Blick­richtungen und Perspek­tiven. Jeder einzelne Mit­arbeitende über­nimmt dabei selbst­bestimmt Verant­wortung für seine Aufgaben. Das verlangt nicht nur Team­geist und gegen­seitiges Ver­trauen, sondern auch persön­lichen Ein­satz und Begeisterung für die Arbeit. In einer starken Gemeinschaft machen wir jedes Projekt noch besser und jede Lösung noch runder.

BDG-Mitarbeiter am Bildschirm

Wir suchen begeisterte Menschen, die unser engagiertes Team mit ihren neuen Impulsen ergänzen und unterstützen.

Stellenangebote
Auszubildende bei BDG

Wir bieten ver­schiedene Aus­bildungen und Studien­gänge – mit besten Berufs­aus­sichten. Bewirb Dich jetzt!

Ausbildung
BDG: Firmengebäude innen

Wir bieten unseren Mit­arbeitern mit Zusatz­leistungen und viel­fältigen An­ge­boten mehr als nur einen Arbeits­platz!

BDG als Arbeitgeber