Zusammenspiel aus
Leidenschaft und Präzision
Kunden und BDG-Mitarbeiter im Gespräch

Kontinuierliche Verbesserungsprozesse

KVP Maßnahmen sind ein Grund­prinzip des Qualitäts­managements. Durch fort­während kleine Verbesserungs­schritte können die Verfügbarkeit Ihrer Anlage deutlich erhöht und Ihre Wettbewerbs­fähigkeit gestärkt werden. Wir von der BDG bieten Ihnen diese Maßnahmen an. Ihre Anlage wird gemeinsam mit Ihnen und unserem Service-Techniker*in vor Ort auf Schwach­stellen und mögliche Verbesserungen analysiert. Danach arbeiten wir ein umfassendes Angebot zur optimalen Umsetzung aus.

Funktionen der Verbesserungs­prozesse

  • Analyse zur Verbesserung der Maschinen­verfügbarkeit
  • Analyse von Taktzeiten anhand von Auswertungen
  • Taktzeitverbesserung/-angleichung
  • Vorbeugende Inspektionen der Anlage
  • Durchführung der Inspektion

Kontakt

Zentrale
Fon +49 7940 98120-10
service_bdg(at)bdg-online.de

Unsere Zentrale nennt Ihnen gern den passenden Ansprechpartner.