Zusammenspiel aus
Leidenschaft und Präzision
Mitarbeiter im Serviveeinsatz

In guten Händen

Auch nach der Auslieferung unserer Anlagen sind wir für Sie da und stehen Ihnen weiterhin zur Seite. Alle von uns entwickelten Anlagen werden mit umfang­reichen Dokumentationen, Hand­büchern und Teile­listen ausgeliefert. Ihre Mitarbeiter*innen werden bei Inbetrieb­nahme vor Ort an der Maschine eingewiesen und geschult. Für Inspektion, Reparatur und Modernisierung bieten wir entweder unter­schiedliche Service­pakete an oder erarbeiten für Sie einen individuell angepassten Service- und Inspektions­vertrag.

BDG: das Service-Team

Bei Fragen aller Art ist unser projekt­vertrautes Service­team für Sie erreichbar. Vergleichen Sie auch unsere Servicepakete.

Erreichbarkeit
BDG: Bildkomposition zu Remote-Support (Situation beim Kunden | Beratung durch BDG)

Der Service der BDG steht Ihnen zur Verfügung – egal wo Sie sich befinden.

Remote-Support
Kontinuierliche Verbesserungsprozesse – BDG-Mitarbeiter im Gespräch

Analysen, Inspektionen und fortwährend kleine Verbesserungen zur Optimierung Ihrer Anlage.

KVP Maßnahmen
BDG-Mitarbeiter bei einer Kalibrierung

Kalibrierung Ihrer Mess- und Prüf­geräte vor Ort, bei BDG oder einem unserer Partner.

Kalibrierungen
BDG-Service

Zur Erhaltung der Qualität, Funktions­sicherheit und Verfügbarkeit Ihrer Anlage.

Inspektion und Reparatur
BDG-Mitarbeiter bei einer Schulung

Hier finden Sie die aktuellen Schulungs­angebote der BDG.

Schulungen